Schröder Kühne & Partner

Rechtsanwälte Fachanwälte Notare

Tiefer 4 • 28195 Bremen

0421 33586-0

0421 33586-10

rechtsanwalt[at]kanzlei-hb.de

Schröder Kühne & Partner  Rechtsanwälte Fachanwälte Notare
Wilfried Schröder

Wilfried Schröder

Rechtsanwalt und Notar (bis 2007)

VITA

Nach dem Abitur am Gymnasium Am Leibnizplatz in Bremen studierte Rechtsanwalt Wilfried Schröder Rechtswissenschaften an der Philipps Universität zu Marburg und an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. In der Zeit von 1969 bis 1972 absolvierte er die Referendariatsausbildung in Bremen, begann anschließend seine Tätigkeit als Rechtsanwalt und wurde 1979 zum Notar in Bremen ernannt. Seit dieser Zeit übte Wilfried Schröder seine Tätigkeit als Notar und Rechtsanwalt ununterbrochen in einer eigenen Kanzlei in Form einer Sozietät bzw. Partnerschaft aus. Wilfried Schröder verstarb im August 2007 ganz plötzlich und unerwartet. Sein Notariat wurde von seinem Sohn, Rechtsanwalt Wolf Schröder, verwaltet, der im April 2008 selbst zum Notar ernannt wurde.

» zurück